Karriereseite und Stellenangebote – Einrichtungshaus Ostermann GmbH & Co.KG

Die OSTERMANN-UNTERNEHMEN

Innovation aus Tradition

Seit 1949 hat sich vieles verändert. Die Tatkraft, mit der das Familienunternehmen OSTERMANN kontinuierlich die Fortsetzung seiner beispiellosen Erfolgsgeschichte mit seinen Unternehmen Einrichtungshaus Ostermann, TRENDS, Ostermann Logistik und Ostermann Gastronomie vorantreibt, ist jedoch geblieben.

So entstanden zukunftsweisende Einrichtungs-­Centren, die innerhalb der Möbelbranche immer wieder Maßstäbe für ganz Deutschland setzen und OSTERMANN zu einem der führenden Einrichtungsunternehmen in NRW gemacht haben.

Erfahren Sie mehr in unserer Unternehmensbroschüre.

Karriere bei OSTERMANN & TRENDS

Der Mensch das Maß aller Dinge.

Was nutzen die schönsten Möbel und die tollsten Einrichtungsideen, wenn sich der Kunde nicht richtig und freundlich behandelt fühlt?

Deshalb haben die Wünsche und Ansprüche des Kunden und die unserer Mitarbeiter Vorrang.

Denn nur wer sich in seinem Beruf wohl fühlt, wer persönlichen Erfolg hat und sich weiterentwickeln kann, wird mit seiner Leistung zum gemeinsamen Erfolg von OSTERMANN und TRENDS beitragen.

Um dies zu erreichen, steht Motivation und Förderung aller Mitarbeiter für uns an erster Stelle.

Jedem Mitarbeiter, vom Auszubildenden bis zum Abteilungsleiter, wird eine umfangreiche und vielseitige Auswahl an Schulungsprogrammen, Seminaren und Fördermassnahmen geboten.

Kaum in einer anderen Branche treffen so viele Berufsbilder zusammen wie in der Möbelbranche.

Wir wollen unsere Kunden und unsere Mitarbeiter rundum zufrieden stellen.

Stellenangebote

Sie interessieren sich für eine Stelle bei OSTERMANN oder TRENDS?

Hier gelangen Sie zu den Stellenangeboten

Ausbildungsangebote

Du suchst eine Ausbildung mit Zukunft in einem modernen Familienunternehmen?

Hier gelangst Du zu den Ausbildungsangeboten

Filter zurücksetzen

Die Firma OSTERMANN wurde 1949 gegründet und ist einer der ältesten Familienbetriebe in Witten. Aus dem einstigen kleinen Geschäft mit 45 qm wurden über die Jahrzehnte exklusive Einrichtungs-Centren in Witten, Haan, Bottrop, Recklinghausen und Leverkusen.

Heute sind wir das größte Einrichtungsunternehmen Westdeutschlands mit mehr als 1.900 Mitarbeitern.

OSTERMANN und TRENDS setzen sehr auf das Engagement ihrer Mitarbeiter.

Einer der wichtigsten Bausteine des Erfolgs ist, dass die Mitarbeiter sich bei der Arbeit wohl fühlen und sich mit dem Unternehmen identifizieren.

Wir freuen uns auf Sie.

Personalabteilung Ostermann